Krebs Besieger

Einmal in die Hölle und wieder zurück

Status Quo

Und wieder sind einige Monate seit meinem letzten Bericht ins Land gegangen. Aber auch jetzt kann ich wieder sagen, dass meine literarische Abwesenheit nichts oder in irgendeiner Art und Weise mit meiner Gesundheit zutun hat. Im Gegenteil. Der Grund, warum ich nicht schreibe ist, dass ich nach wie vor sehr aktiv bin.

Mit meinen Kindern, mit meiner Familie, im Job, für mich selber. Und alles zu 100% ohne eine Einschränkung. Wer hätte das vor einem Jahr gedacht?

Aber natürlich möchte ich Euch weiter an meiner Geschichte und dem Verlauf der Genesung, mit all ihren Tiefen und Höhen und Begleiterscheinungen teilhaben lassen. Im nächsten Abschnitt beschreibe ich die ersten Wochen meiner Radio-Chemo-Therapie, die im Juni 2017 begann und durch ein paar Störfeuer getrübt wurde. Unterm Strich habe ich aber alles gut überstanden.

Seit gespannt. Ihr bekommt einige Einblicke – nicht nur in mein Leben, sondern auch in das – teilweise abgründige – Leben anderer. Namen werden nicht genannt.

Please follow and like us:

1 Kommentar

  1. Hallöchen, ich war lange nicht mehr auf Deiner Seite.. Auch wenn ich Dir bisher nicht geschrieben habe, hat mich Dein. „Werdegang“ bisher nicht unberührt gelassen. Mach weiter so und habe keine Furcht. Alles wird gut. Immer!
    Lass Dich von guten Menschen begleiten und meide den geringsten Gedanken an Boshaftigkeiten, die Dir widerfahren sind, oder widerfahren werden. Böse Menschen ändert man nicht, aber die Beschäftigung mit Ihnen raubt Dir die Kraft , die für Dein Glück und Deine Freude wichtig sind. Bleib mutig und aufrecht. Nicht nur die Menschen, die von Dir abhängig sind, wie Deine Kinder und Deine Freundin brauchen einen glücklichen Menschen, sondern Dein eigener Seelenfrieden ist davon abhängig, ob Du die Miesmacher zu nahe an Dich heran lässt, oder sie einfach ignorierst.
    „Was kümmert es den Löwen, wenn das Schaf blökt!“
    In dem Sinne alles Gute von Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2019 Krebs Besieger

Theme von Anders NorénHoch ↑